Über mich


Mein Name ist Robert Schatzer, ich bin im Jahre 1958 geboren. Ich bin glücklicher Vater einer stattlichen Zahl an Töchtern und Söhnen - selbst gezeugten und im Herzen angenommenen - und lebe, gemeinsam mit meinen beiden Lebens-Partnerinnen, meinen zwei jüngsten Kindern, einer Katze und viel üppiger Natur rund um uns herum im südlichen Burgenland. 

 

Ich habe in der Vergangenheit schon eine sehr große Zahl an Aufstellungen geleitet -  stets mit tiefer Leidenschaft und großer Freude.

In den letzten 14 Jahren habe ich keine Arbeiten angeboten. In dieser Zeit habe ich mich voll und ganz auf meine eigene persönliche Entwicklung konzentriert. Jetzt habe ich Lust, auch als Aufstellungsleiter wieder mein Bestes zu geben.

 

Für mich und mit mir geht es jedenfalls immer in Richtung Wahrheit, Liebe und Güte 

 

Besonders wichtig ist für mich Veränderung und Wandlung. Auch die Entwicklung meiner eigenen Standpunkte und Meinungen ist für mich typisch - sowie deren damit stetig einhergehenden Veränderungen. Freiheit für alle Menschen ist ein großer Wunsch von mir. Experimente und Versuche sind wichtige Bestandteile meines Lebens. 

 

Ich bin der leidenschaftliche Forscher an mir selbst und damit auch der begeisterte Entdecker meiner eigenen Potentiale.