Kosten

Irgendwann ist mir bewusst geworden, dass ich all das Gute an und in mir geschenkt bekommen habe. Für nichts davon musste ich irgendetwas von mir geben. Ich musste es einfach nur zulassen.

So ist es nur logisch für mich, es auch weiter zu verschenken - an Dich und an andere Menschen, die es annehmen wollen. Es ist auch der einzige Umgang damit, der sich für mich gut anfühlt.

 

Ich weiß natürlich, dass man davon nicht leben kann - nicht hier, in unserer Gesellschaft. Aber es macht mich glücklich, wenn Menschen sich irgendwann freudig erleichtert von mir verabschieden - oder in freudiger Erwartung auf neue gute Möglichkeiten wiederkommen.

 

Ich finde es absurd, das Gute in mir als Handelsware zu betrachten. Schon lang empfinde ich es als lieblos, fast grausam, wenn materiell geschwächte Menschen, rein aus finanziellen Gründen, nicht in den Genuss von guter Begleitung kommen können.

 

Einem Geschenk von Dir, weil Du damit danke sagen willst, wenn Du es Dir leisten kannst, stehe ich natürlich immer freudig offen gegenüber und sag schon jetzt ganz herzlich  und aufrichtig "Dankeschön" dafür.

 

Termine

Sehr gerne biete ich eintägige Arbeiten an, bei Bedarf auch Abend-Gruppen. Mir ist aber auch sonst so ziemlich jeder Zeitrahmen willkommen, solange er für die gewünschte Thematik, die bearbeitet werden soll und die Zahl der Anwesenden geeignet ist.

Da ich sehr flexibel und nahezu immer arbeitsbereit bin, überlasse ich es gerne Dir und Deinen Bedürfnissen, wann wir eine Aufstellung machen wollen.

 

Sprich mich einfach darauf an! 

 

Veranstaltungsorte

Gerne überlasse ich die Wahl und die Organisation des Veranstaltungsortes Dir, wobei ein ausreichend großer Wohnraum, ab ca. 20 m², bereits geeignet ist. Je nachdem, wie viele Menschen kommen wollen. 

Die Aufstellung kann aber auch gerne bei mir im Burgenland stattfinden.

 

Teilnehmerzahl

Eine Beschränkung der teilnehmenden Menschen an den von mir geführten Aufstellungen gibt es weder nach unten, noch nach oben, weil es für jede Anzahl von Menschen geeignete Arbeitsformen und Möglichkeiten gibt.

 

Wenn Du interessiert daran bist, an einer Aufstellung teilzunehmen und/oder Fragen dazu hast, nimm bitte einfach Kontakt mit mir auf.